Deine Coaches - Expertise ohne Kompromisse

Was unser Coaching einzigartig macht, ist die Zusammenkunft von Coaches aus allen Fachbereichen des E-Commerce und der Unternehmensführung. Unser Kern-Team hält die geballte Kompetenz aus der jahrzehntelangen Arbeit mit Kunden für dich bereit. Wir haben uns sehr genau überlegt, wie wir unseren Coaching-Teilnehmern die besten Strategien und die besten Umsetzungen vermitteln können. Diese Ergebnisse haben wir in einfache und nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen für dich übersetzt.

 

Wir helfen unseren Kunden schon seit vielen Jahren und bieten nun auch dir die Gelegenheit, Teil unserer Erfolg E-Commerce Familie zu werden. Unsere bewährten Coachings werden auch dich auf das nächste und übernächste Level katapultieren. Verschaffe dir gerne einen Überblick über uns und unsere Fachbereiche und du wirst schnell sehen: Wir sind hier keineswegs bei "Jugend forscht", sondern wissen, wovon wir sprechen.

Gemeinsam bieten wir Fachexpertise in folgenden Bereichen

Jahre
E-Commerce
Jahre
Softwareentwicklung
Jahre
Marketing
Jahre
SEO
Jahre
Tracking
Jahre
Marktplätze
Jahre
Schnittstellen
Jahre
Webanalyse
Jahre
Web-Design
Jahre
Google Ads
Jahre
Warenwirtschaft
Jahre
Shopsysteme

Lerne unsere Coaches kennen

stefan_kaltenecker

Stefan Kaltenecker

Online Marketing, Webanalyse

Diplom-Betriebswirt (FH) Stefan Kaltenecker ist Online-Marketing-Berater. Er coacht dich in den Disziplinen:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Display Marketing
  • Affiliate Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Preissuchmaschinen-Marketing
  • Social Media Advertising
  • Webanalyse
  • Monitoring und Reporting

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing war Stefan als Unternehmensberater im In- und Ausland sowie im Bereich E-Commerce der Otto Versandhandelsgruppe tätig. Er gründete und leitete über viele Jahre ein Online-Reiseportal. Verantwortete die Suchmaschinenoptimierung bei A.T.U und leitete das Online-Marketing beim Netto Marken-Discount.

Aktuell berät Stefan im strategischen und operativen Online-Marketing. Daneben engagiert er sich als Dozent an der Hochschule Weiden im Fachbereich E-Commerce und schreibt an einem SEO-Buch.

„Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.“ Zitat von Bill Gates

juergen_kuchenreuther

Jürgen Kuchenreuther

Shop-Experte, Usability, Design, Sales, Conversion

Jürgen Kuchenreuther ist Generalist und hat den Blick für das Große und Ganze. Er ist Mentor in folgenden Bereichen

  • Onlineshop-Gestaltung
  • Psychologische Kaufprozesse
  • Conversion-Maximierung
  • Verkauf / Vertrieb
  • Shop-Funktionen

Als IT-Experte ist Jürgen in der Softwareentwicklung gestartet und hat seine große Leidenschaft zur Web-Entwicklung zum Beruf gemacht. Zielstrebig und mit absoluter Hingabe wird er mit 110% Einsatz am Erfolg seiner Projekte und Kunden arbeiten. Neben der Vielschichtigkeit im Bereich der Web-Darstellung ist ihm auch eines ganz besonders wichtig: Teams besser zu machen. Als Coach und Mentor bringt er die Motivation zur Top-Leistung auch in dein Unternehmen.

Er hat bereits namhafte Unternehmen wie BMW, A.T.U, Rosenthal, T-Systems, Liebherr oder auch den WWF Naturschutzbund in seinem Portfolio und diese in E-Commerce Systemen beraterisch und auch durch Softwarelösungen unterstützt.

"Senke niemals deine Ziele, erhöhe deine Anstrengungen!"

simon_schricker

Simon Schricker

Strategische Planung, Prozessgestaltung und Technik-Experte

Simon Schricker ist Unternehmer aus Leidenschaft. Er erarbeitet mit dir Erfolge in den Bereichen:

  • Strategische Planung
  • Prozessgestaltung
  • Technische Umsetzung
  • Controlling
  • Unternehmerisches Mindset

Gestartet hat Simon seine Karriere als Softwareentwickler im E-Commerce-Umfeld für eine führende Autowerkstatt-Kette. Nach wenigen Jahren war er im gleichen Projekt mittlerweile als Projektleiter unter anderem für die strategische Weiterentwicklung und Prozessgestaltung zuständig. Aktuell ist Simon neben weiteren Firmen Geschäftsführer seines eigenen Softwareentwicklungs-Unternehmens, welches u.a. technische Umsetzungen für E-Commerce-Kunden bietet.

Strategische Planung, Unternehmensführung als auch technische Prozessgestaltung gehörten aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als IT-Projektleiter und späterer Geschäftsführer mehrerer Unternehmen zu seinen Kerngebieten.

"Lass uns gemeinsam deine Erfolgsgeschichte im E-Commerce schreiben!"


Wir coachen Unternehmen im kompletten Bereich des Onlinehandels. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu mehr Skalierung, reibungsfreien Prozessen und deutlich mehr Umsatz zu verhelfen!

Wachstum und Erfolg leicht gemacht

Umfangreiches Expertenwissen aus der Praxis vereint mit Unternehmertum ergibt unser spezielles Geschäftsführer-Training. Mit unserer Konstellation und dem breiten Trainings-Umfang sind wir einmalig in der kompletten DACH-Region.

Unseren Expertenstatus haben wir stets erweitert und selbst auf das nächste Level gehoben. In unserem Arbeitsleben sind wir bereits durch Höhen und Tiefen gegangen und wissen, wie E-Commerce funktioniert. Wir wissen auch, was sich viele Geschäftsführer wünschen, denn wir kennen die Herausforderungen und haben diese bereits selbst gemeistert. Somit können wir auf Augenhöhe das Expertenwissen und die Erfahrung weitergeben, was zu einem wachsenden, skalierbaren und funktionierendem Unternehmen führt.

Lerne aus unserem professionellen E-Commerce Know-How und Lebenserfahrungen

Unsere Coaches konzentrieren sich auf bewährte Prozesse und zeigen dir deinen Weg auf. Dieser Weg ist weit entfernt von theoretischen Schulstoff. Du erfährst bei uns, wie du sowohl aus Krisen manövrierst, dein Onlinegeschäft auf die richtigen Beine stellst und darüber hinaus auch skalieren kannst, um deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Unsere Coaches berichten dir von ihrem persönlichen Know-How, den ganz persönlichen Lebenserfahrungen mit Shops, Shopbetreibern und Zielgruppen. Dieses Wissen bringt dich aufs nächste und das übernächste Level!

Unser Coaching ist auf Augenhöhe und macht Spaß

Es ist Fakt, dass man viel besser lernt, wenn das Lernen Spaß macht. Deshalb legen wir Wert auf einen lockeren Umgang. Unsere Coaches und Experten sind bodenständig und lieben, was Sie tagtäglich umsetzen: Der Erfolg unserer Kunden steht absolut an oberster Stelle. Diese positive Einstellung macht sich im Coaching und auch in den Live-Calls bemerkbar. Unsere sympathische Art wird auch dich positiv beflügeln. Mit Spaß an der Zusammenarbeit werden wir auch gemeinsam bessere Erfolge erzielen. Freue dich auf spannende Anekdoten, unser jahrelanges Expertenwissen und überzeuge dich von unseren teils auch humorvollen Einblicken in die Welt des E-Commerce.

Bewirb dich jetzt, um deinen Onlinehandel auf das nächste Level zu heben! Achtung: Da wir sehr intensiv und eng mit unseren Teilnehmern zusammenarbeiten, können wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern aufnehmen! Die Nachfrage ist sehr hoch, deshalb musst du dich auf einen Coaching-Platz bewerben. Du bewirbst dich bei uns und nach einem persönlichen Gespräch entscheiden wir gemeinsam, wie wir dich bestmöglich unterstützen können und ob du einen Platz im Coaching erhältst. Nutze diese einmalige Chance und bewirb dich jetzt. Klicke den Button, um zur Bewerbung zu gelangen Gratis Erstgespräch sichern! (nur noch einen Schritt entfernt)