Wir lassen gerne die Erfolge unserer Kunden für unser Konzept sprechen

Unsere Kunden vertrauen unserem Konzept

"Stets lösungsorientiert, mit frischen Ideen, immer up to date am Puls der Zeit. Immer die richtige Lösung für uns parat."
"Super Team! Absolut transparente und faire Zusammenarbeit - jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und sehr kompetent. Macht wirklich Spaß!"
"Erfolg im E-Commerce hängt vor allem von den richtigen Partnern ab. Wir haben hier Experten gefunden, die uns helfen, Vorreiter in unsere Branche zu sein."
"Die Zusammenarbeit funktioniert komplett problemlos, transparent und schnell in der Umsetzung. Und das alles zu einem fairen Preis! Absolut empfehlenswert!"
"Sehr guter Service, kompetentes Team, tolle Beratung. Jederzeit wieder!"
"Der Support in Bezug auf unsere Vorstellungen war hervorragend. Unsere Mitarbeiter und Nutzer sind begeistert."

Erfolge in messbaren Zahlen

Organische Sichtbarkeit führt zu konstanter Neukundengewinnung

Massiver Sichtbarkeitszuwachs durch SEO

Innerhalb weniger Wochen wurde können unsere Kunden deren Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung steigern - oft sogar um ein Vielfaches multiplizieren. Im angefügten Beispiel konnte ein Kunde seine organische Sichtbarkeit durch SEO-Maßnahmen innerhalb eines Jahres auf einen 5-fachen Wert anheben. Somit können ohne weitere Marketingmaßnahmen bereits Umsätze vervielfacht werden. Mehr Besucher bedeuten mehr Verkäufe. Da bei einer gleichbleibenden Conversions-Rate der Umsatz direkt proportional zu den Besucherzahlen ist, konnte dieser Kunde alleinig durch das richtige Wissen um organische Sichtbarkeit bereits 500% Umsatz nach einem Jahr verzeichnen - zusätzlich konnten durch Maßnahmen an anderer Stelle sogar noch deutlich mehr erzielt werden - lese hierzu weiter...

Effizientes Marketing

marketing

Wir zeigen unseren Kunden die besten Marketing-Strategien für Ihre Branche, Geschäftsmodell und je nachdem, ob diese verstärkt auf B2B oder B2C ausgerichtet sind. Je nach Produkt und Preisklasse kann es sinn machen, direkt auf Verkauf bei Kunden abzuzielen oder diese in einem Sales-Funnel langfristig zu bespielen, um auch den Customer-Livetime-Value (CLV) zu steigern. Hierbei lernen unsere Kunden alle relevanten Techniken und Tricks kennen, wie Marketing effizient gestaltet werden muss und selbst wie Anzeigen aussehen müssen, um entsprechend hohe Conversionen zu erzielen. Diese zusätzliche Sichtbarkeit durch bezahlte Marketingmaßnahmen katapultieren die Website- oder Shopbesucher in kürzester Zeit in die Höhe und führen zu einem massiven Umsatzzuwachs. Um zu erfahren, wie sich dies in Zahlen ausdrückt, lese hierzu weiter...

Hohe Sichtbarkeit und hohe Conversion-Rates führen zu massivem Umsatzwachstum

Überdurchschnittliche Conversion-Rate

Durchschnittliche Kaufabschlussraten liegen bei 1 bis maximal 2 Prozent, was bedeutet, dass im schlechtesten Falle nur jeder hundertste Besucher (Lead) auch ein Käufer wird. Entscheidend sind hierbei die richtige Positionierung und entsprechende Optimierungen im Kaufprozess, um diese Kaufraten (Conversion-Rates) zu steigern. Im Zuge unseres Coachings erreichen Kunden oft durchschnittliche Conversions zwischen 4 und 6%, was auch hier nochmals für eine Vervielfachung des Umsatzes sorgt.

Sofort mehr Umsatz im Onlinehandel

Dieser Umsatzanstieg macht sich oft schon nach wenigen Wochen bemerkbar - wie im obigen Umsatzbeispiel des gleichen Kunden ersichtlich, konnte der erzielte Umsatz innerhalb von 3 Monaten verdoppelt werden! Unsere bewährten Systeme wurden durch uns mit viel Sorgfalt in Systeme und anwendbare Schablonen gegossen, so dass diese in nahezu jedem Unternehmen anwendbar sind. Somit sprechen unsere Kundenstimmen und die Zahlen für unser Coaching-Konzept.

 

Willst auch du Erfolg im E-Commerce? Wir zeigen dir unsere bewährten Systeme und Prozesse, die auch dich auf das nächstes Level bringen.


Wir coachen Unternehmen im kompletten Bereich des Onlinehandels. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu mehr Skalierung, reibungsfreien Prozessen und deutlich mehr Umsatz zu verhelfen!

Deine nächsten Schritte ins Coaching

1
Termin vereinbaren Sichere dir dein kostenloses Erstgespräch.
2
Bewerbung prüfen Wir prüfen deine Bewerbung und die persönliche Strategie für dich.
3
Fast geschafft Unsere Experten vereinbaren ein unverbindliches Telefonat mit dir.