92637 Weiden, Neustädter Str. 52 kontakt@erfolg-ecommerce.de
Bewertung unserer Kunden: Hervorragend

Eine Auswahl unserer Trainings- und Consultingkunden

Wir durften viele tolle Unternehmen noch besser machen

+ über 130 weitere Onlinehändler

Sehenswerte Erfolgsgeschichten

Unsere Kunden erzielen planbere Ergebnisse und sind sicher aufgestellt

"Unser Shopsystem konnte in der Zusammenarbeit endlich stabilisiert werden und macht nun planbare Umsätze. Unser E-Commerce ist nun ein Selbstläufer, wir wachsen stetig."
Tanja Merkl
Geschäftsführerin abc nailstore GmbH
Ergebnis:
  • Effektive Kostensenkung durch stabiles, zukunftssicheres Shop-System
  • Systematisch wachsende Sichtbarkeit in Suchmaschinen und durch Newsletter-Marketing
  • Neue Positionierung führt zu deutlich höherer Conversion-Rate und mehreren 100% Umsatzsteigerungen
"Im Coaching wird man rund um die Uhr bei allen Fragen und Herausforderungen betreut. Somit fühlt man sich sehr aufgehoben und gut betreut. Wir haben sehr viel aus den Schulungen und Coachings gelernt und können dieses Wissen effizient und schnell anwenden. Mehr als empfehlenswert."
Günter Berschneider
Geschäftsführer Berschneider GmbH
Ergebnis:
  • Optimierung der Conversion-Rate durch verkaufspsyologische Shop-Schablonen
  • Nachhaltige Steigerung der organischen Sichtbarkeit als auch profitable Google Ads
  • Mitarbeiterschulungen: Datenpflege kann nun effizient durch bestehende Mitarbeiter erfolgen
"Die Zusammenarbeit funktioniert komplett problemlos, transparent und schnell. Und das alles zu einem fairen Preis! Absolut empfehlenswert!"
Stefan Achhammer
Geschäftsführer Achhammer GmbH & Co. KG
Ergebnis:
  • Massive Steigerung der Besucher durch Preissuchmaschinen-Marketing
  • Effiziente strategische Ausrichtung und nachhaltiges Wachstum durch datengestützte Marketingschablonen
  • Cross- und Up-Selling Strategien für höhere Umsätze und Margen
"Stets lösungsorientiert, mit frischen Ideen, immer up to date am Puls der Zeit. Immer die richtige Lösung für uns parat."
Achim Krembs
CEO Kollin Mediengesellschaft mbH
Ergebnis:
  • Strategische Markenausrichtung für eigenen Marktplatz und Shopsysteme
  • Optimierung interner Prozesse durch Coaching und Consulting
  • Mitarbeiterschulungen und effiziente Wissensvermittlung im Bereich E-Commerce
"Erfolg im E-Commerce hängt vor allem von den richtigen Partnern ab. Wir haben hier Experten gefunden, die uns helfen, Vorreiter in unsere Branche zu sein"
David Johnen
CEO emarpo GmbH
Ergebnis:
  • Scharfe Positionierung und strategische Ausrichtung
  • Optimierung des Kauferlebnisses durch Emotionalisierung
  • Starke Zielgruppen- und Vermarktungskompetenz geht mit extremer Umsatzsteigerung einher

Kundenbewertungen aus Bewertungsportalen

Erfahre, wie es ist, professionell beraten und gecoached zu werden
Jasmin Schieber "Meine hohen Ansprüche wurden übertroffen"

Erfahrungsbericht von Jasmin Schieber zu unserer Zusammenarbeit. Im Video erfährst Du aus Ihrer Perspektive, wie es sich anfühlt, im E-Commerce beraten und gecoached zu werden. Zudem erzählt Jasmin von den Kriterien, die ihr bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

Melanie Maul "Es könnte nicht besser laufen"

Erfahrungsbericht von Melanie Maul zu unserer Zusammenarbeit. Im Video erfährst Du aus Ihrer Perspektive, wie es sich anfühlt, im E-Commerce beraten und gecoached zu werden. Zudem erzählt Melanie davon, wie vollumfänglich sie das Coaching nutzen konnte und wie sie jetzt top motiviert und noch effektiver mit Ihrem Onlineshop arbeiten kann.

Martin Baier "Die tiefen Kenntnisse haben mich positiv überrascht"

Erfahrungsbericht von Martin Baier zu unserer Zusammenarbeit. Im Video erfährst Du aus Ihrer Perspektive, wie es sich anfühlt, im E-Commerce beraten und gecoached zu werden. Zudem erzählt Martin davon, was anfänglich seine Bedenken zu einer Beratung oder einem Coaching waren. Er hatte Angst davor, eventuell nicht richtig betreut zu werden oder lediglich einen Video-Kurs präsentiert zu bekommen, wie das bei vielen anderen im Markt üblich ist. Diese Angst hat sich keinesfalls begründet, da Martin durch unser 1:1 Coaching sehr intensiv und flexibel betreut wurde.

Willst auch Du endlich Klarheit über Deine nächsten Schritte im Onlinehandel bekommen?

Sorge jetzt für planbare Sicherheit und vereinbare Dein kostenloses Analysegespräch

Sichere Dir jetzt unsere E-Commerce Gamechanger

Abonniere unseren Gamechanger-Newsletter mit Expertenwissen und direkt umsetzbaren Lösungen für Onlinehändler.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.