Werde Teil einer bedeutsamen Mission!

Die Erfolg E-Commerce GmbH setzt sich als digitale Unternehmensberatung für Onlinehändler ein. Wir verhelfen deren Geschäftsführern zu reibungsfreien Prozessen, mehr persönlicher Freiheit, finden und schulen die passenden Mitarbeiter, bestimmen die richtige Positionierung und erschaffen effizientes Marketing. Diese ambitionierten Ziele erreichen wir stets nur mit den besten Fachkräften und Mitarbeitern. Daher halten wir 365 Tage im Jahr unsere Augen und Ohren offen, um diese zu finden und Teil unserer Mission werden zu lassen!

Unsere Unternehmens-Werte

Passen diese Unternehmenswerte auch zu deiner persönlichen Mentalität, so sind besitzen wir bereits den wichtigen gemeinsamen Nenner. Bei uns wirst du innerhalb weniger Tage bereits vollständig in unser Unternehmen und dein jeweiliges Team integriert sein. Für dein perfektes Onboarding bestehen bereits die notwendigen Strukturen und Prozesse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dich als festen Bestandteil unseres innovativen Unternehmens zu gewinnen.

teamgeist

Teamgeist

Zusammenhalt und Wertschätzung hat höchste Priorität. Wir stehen für gleiche Werte und verfolgen eine gemeinsame Vision. Wir stehen füreinander ein. Herausforderungen nehmen wir dankend an, denn im Team sind wir unbesiegbar.

Optimismus

Ein freundliches Auftreten, Humor und eine positive Grundeinstellung sind bei uns Kernkompetenzen. Wir denken, optimistisch, zukunfts- und lösungsorientiert. Wir sollen andere motivieren.

optimismus
verantwortung

Verantwortungsgefühl

Kreativität setzt Freiraum voraus und bringt Verantwortung mit sich. Dies bedeutet auch, Fehler einzugestehen und nach Lösungen zu suchen. Wir stellen uns den Herausforderungen und übernehmen gemeinsam Verantwortung.

Aufrichtigkeit

Unseren Werten und Idealen stehen wir aufrichtig gegenüber. Fairness und Offenheit sind der Grundstein für erfolgreiches Miteinander. Wir lernen aus unseren Fehlern und sehen diese als Chance zur stetigen Verbesserung.

aufrichtigkeit
ehrgeiz

Ehrgeiz

Disziplin und das Streben nach Erfolg verbessert uns beruflich und auch menschlich. Wir wollen, dass unsere Kunden mehr Wachstum und Erfolg durch unser Training erreichen. Diese große Vision leben wir mit dem notwendigen Ehrgeiz.

Aktuell suchen wir folgende Stellen

(denn nicht nur unsere Kunden - auch wir wollen wachsen)

Kundenberater/-in (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Sales Manager/-in (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Business Analyst/-in (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Online Marketing Manager (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Videograf (m/w/d)

Deutschland, Weiden i.d.Opf.

Nutze deine Chance und starte mit uns durch!

Richte deine Bewerbung an:

 

Klassisch, postalisch:

Erfolg E-Commerce GmbH

Personalabteilung
Neustädter Str. 52
92637 Weiden

 

Gerne auch digital:

E-Mail: bewerbung@erfolg-ecommerce.de